1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Las niñas comen fruta."

"Las niñas comen fruta."

Übersetzung:Die Mädchen essen Obst.

May 18, 2016

7 Kommentare


obrigomm

fruta = Obst oder Frucht frutas = Früchte (Mehrzahl!)


Joha710165

Sollte "Mädchen essen Obst" als allgemeine Aussage nicht auch richtig sein??


Esma237875

Es muss ,,die Kinder essen Obst" sein also bei mir war es richtig


Marc508781

Das stimmt nicht. "Las niñas" heißt immer "die Mädchen"! Wenn du "die Kinder" sagen möchtest, dann nimmst du "Los niños"


Torben262990

Bei einer anderen Frage mit dem Satz "Jungen essen Reis" war ein Artikel im Spanischen zwingend nötig, also "Los niños comen arroz". Hier ist es im Deutschen ohne Artikel plötzlich falsch. Das kann man doch nicht wissen...


elke718584

Frutas heißt Obst/oder Früchte

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.