"I am at the Italian restaurant."

Übersetzung:Ich bin im italienischen Restaurant.

January 23, 2014

11 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/doni816416

Ich bin in einem italienischen Restaurant.... Ist auf jeden Fall richtig.... Wo ist da der Fehler?


https://www.duolingo.com/profile/elbea64

Das ist auf jeden Fall falsch! "the.." nicht "an italian restaurant".


https://www.duolingo.com/profile/KkTSrp

Warum darf ich die Präposition "im" nicht, wie im deutschen möglich, trennen und schreiben: Ich bin in einem italienischen Restaurant? So etwas als fehler zu werten nervt einfach und nimmt die Lust am Lernen.


https://www.duolingo.com/profile/elbea64

Wenn ich doch nur für jeden, der hier seine Fehler als richtig gewertet haben will, einen Cent bekommen würde, müsste ich kein Englisch mehr lernen, dann könnte ich mir ne Horde Dolmetscher kaufen


https://www.duolingo.com/profile/P.Forn.

Sehr schlecht zu verstehen. Die Hälfte hat er verschluckt


https://www.duolingo.com/profile/Sven-Seifert

Ich denke mal weil hier " at the " steht und nicht "in a" . Dachte aber auch das es das selbe ist.


https://www.duolingo.com/profile/SandraAnde20

Es heißt doch eigentlich " Ich bin in dem italienischen Restaurant " oder?


https://www.duolingo.com/profile/Pepper1712

Ich habe die Aussprache überhaupt nicht verstanden


https://www.duolingo.com/profile/elbea64

Üben üben üben, dann klappt das schon.
Hier kann Dir zwar keiner helfen, aber ich bin mir sicher, dass Du das Mitgefühl von allen hast.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.