Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Kinder müssen essen."

Übersetzung:Les enfants doivent manger.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


Ynot_tonY
Ynot_tonY

Warum wird denn "manger" in sinne von "je manger" benutzt, und nicht "mangent" in sinne von "ils mangent"?

Vor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Hier ist doivent das Konjugierte Verb, manger ist der Infinitiv. Die Konsruktion ist im Deutschen gleich. Die Kinder - Subjekt, müssen - konjugiertes Verb, essen - Infinitiv.

Vor 2 Jahren