1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Esto no parece terminar."

"Esto no parece terminar."

Übersetzung:Dies scheint nicht zu enden.

May 19, 2016

4 Kommentare


hilke900086

Wo ist in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen "dies" und "dieses"??


Gabriele...70

"dieses" ist der DemonstrativBEGLEITER (dieses haus


Gabriele...70

"dieses ist der Demonstrativ-BEGLEITER (dieses Haus/ Boot/ Wort...) und "dies" ist das Demonstrativ-PRONOMEN, kann ohne Hauptwort stehen.


Gabriele...70

"dieses" ist der Demonstrativ-BEGLEITER (dieses Haus/ Boot/ Wort...) und "dies" ist das Demonstrativ-PRONOMEN, kann ohne Hauptwort stehen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.