1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Ergebnis wird nicht übernommen

https://www.duolingo.com/profile/Bibo1959

Ergebnis wird nicht übernommen

Sprache Englisch: Ich habe heute Sport freigetestet, das Ergebnis wird aber nicht übernommen, sondern man gelangt wieder zur Startseite. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass man hier manche Übungen doppelt und dreifach machen muss, bevor es weitergeht.

May 19, 2016

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/moon909

Habe ein ähnliches Problem: Bei mir werden die Ergebnisse der Einstufungstests nicht übernommen - egal wie oft ich sie mache - ist sehr demotivierend.


https://www.duolingo.com/profile/Miold

im Englischen werden mir immer wieder Übungen als nicht erfolgreich oder zum Wiederholen angeboten, die ich mehrfach fehlerfrei absolviert habe. Das passiert im Französischkurs nicht. Häufig werden auch fehlerfrei absolvierte Übungen nicht als solche registriert.


https://www.duolingo.com/profile/Sophia501297

Bei mir verschwinden auch einfach Punkte. Ich hab heute eine Zeitübung gemacht, doch die Punkte wurden nicht in meine Liga übertragen. Ich hab mein Tagesziel erreicht, hatte aber in der Liga immer noch 0 statt 17 Punkten. Und ich muss auch doppelt Übungen machen, bevor sie zählen.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.