1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es ist der letzte Augenblick…

"Es ist der letzte Augenblick."

Übersetzung:Es el momento final.

May 19, 2016

12 Kommentare


OttoSprlein

warum ist ultimo momento falsch??


Tuman88

Bei mir wurde auch "Es el último momento." als falsch angezeigt. Ich hab es mal gemeldet.


mipani

Meine identisch lautende Antwort wurde auch als falsch gewertet (17.7.2016). Ich habe es auch gemeldet.


Christian-Z-

Ich habe diese Lösung gerade ausprobiert, und mittlerweile wird sie akzeptiert.


bqVgj

Nein, bei mir nicht (02.08.20)


kaya725706

Warum kommt hier das adjektiv hinter das subjekt? Warum heißt es nicht el final momento?


Kirsten764773

Wann weiß ich denn wann daa Adjektiv vor und wann hinter das subjekt kommt?


Ulla982686

Vielleicht hilft das hier: https://www.youtube.com/watch?v=iDrK1Gq8-w4 Stellung der Adjektive auf Spanisch lernen - VOR oder NACH dem Nomen?


KatrinMette

Es el ultimo momento... komischerweise sagt man das in Paraguay so


pup815290

Warum ist final momento falsch?


kaisermann9999

Weil das Adjektiv fast immer am Ende des Satzes geht, insbesondere auf diesem Fall.


MarcScheec

Bei mir nimmt er die Antwort auch nicht an

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.