Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist der letzte Augenblick."

Übersetzung:Es el momento final.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


OttoSprlein

warum ist ultimo momento falsch??

Vor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

Bei mir wurde auch "Es el último momento." als falsch angezeigt. Ich hab es mal gemeldet.

Vor 2 Jahren

mipani
mipani

Meine identisch lautende Antwort wurde auch als falsch gewertet (17.7.2016). Ich habe es auch gemeldet.

Vor 2 Jahren

Christian-Z-

Ich habe diese Lösung gerade ausprobiert, und mittlerweile wird sie akzeptiert.

Vor 11 Monaten

DaRichta
DaRichta

es es ultimo momento ?????

sollte doch auch klappen,!!

Vor 2 Jahren

EcoTwoDelta

último = Ende (enden), final = letzter

Vor 11 Monaten

BarnyUy

naja, so logisch ist das nicht im spanischen, mal ganz davon abgesehen, dass man im spanischen keine Erbsen zaehlt, und das meiste auf verschiedene Weise ausdruecken kann,denke der Fehler liegt, wie so oft, beiDuolingo

Vor 9 Monaten

BarnyUy

wieso ist ultimo falsch? Beide Woerter werden in verschiedenen Zusammenhängen verwendet und sollten richtig sein.

Vor 9 Monaten

ashesbloom

Ich glaube ultimo bedeutet mehr der allerletzte Augenblick, es gibt keinen danach. So hab ich das mal erklärt bekommen

Vor 11 Monaten

Erika208627
Erika208627

Das frage ich mich auch!!!'

Vor 2 Jahren