Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il est pur."

Übersetzung:Er ist rein.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/antarktis99

wieso nicht "es", z, B. das Wasser

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/GwdHdt

wird jetzt akzeptiert, habe eine Mail bekommen :)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/hawi-t
hawi-t
  • 14
  • 12
  • 7

wo ist der Unterschied zwischen Il est pur und c'est pur? ich gebe immer die falsche Antwort. Gibt es eine Regel aus der man erkennen kann wie man "es ist rein" richtig übersetzt?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Vabelie
Vabelie
  • 25
  • 25
  • 673

Nicht leicht zu erklären, umsomehr als mein Deutsch noch wacklig ist.

"Ist das Produkt (der Saft, das Leinen, uws.) rein? Ja, es/er ist rein": "Le produit (le jus, le lin, etc) est-il pur ? Oui, il est pur." "Kosten Sie meinen Saft, er ist rein": "Goûtez mon jus, il est pur." ("Goûtez ma boisson, elle est pure.)

"Sehen Sie das an, das ist rein": "Regardez ça, c'est pur."

Ist es etwas klarer?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hawi-t
hawi-t
  • 14
  • 12
  • 7

danke für die Antwort. So wie du es erklärt hast sehe ich es auch. Aber meine Erfahrungen bei Duolingo sind anders. Wie auch immer, ich werde bei den Übungen genau darauf achten, und hoffe, dass die sich die Antworten mit deinen Erklärungen decken :-) LG

Vor 1 Jahr