Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je n'ai pas aimé ce spectacle."

Übersetzung:Ich mochte dieses Schauspiel nicht.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Jeantil1

Heißt es nicht:"Ich habe diese Vorstellung nicht gemocht" ?

Vor 1 Jahr

BarbaraW8
BarbaraW8

Ja, so könnte man es auch übersetzen.

Vor 1 Jahr

Elke247732

Vorstellung und Aufführung haben die gleiche Bedeutung

Vor 2 Jahren

BarbaraW8
BarbaraW8

Aber nur in diesem Zusammenhang: wenn ich eine Vorstellung davon habe, wie etwas aussehen könnte, ist das noch lange Aufführung.

Vor 1 Jahr

Helga250
Helga250

"spectacle" kann doch auch mit "Veranstaltung" übersetzt werden, warum wird das abgelehnt?

Vor 1 Jahr

Reinha11
Reinha11

spectacle bedeutet doch auch "Auftritt", oder nicht?

Vor 8 Monaten