1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él es senador en ese país."

"Él es senador en ese país."

Übersetzung:Er ist Senator in diesem Land.

May 22, 2016

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/El-Jardinero

In den Lösungsvorschlägen für senador wird auch Abgeordneter angegeben, in der Lösung verwendet ist es dann falsch. Senator sei richtig. Was denn nu?

July 26, 2017

https://www.duolingo.com/profile/alexausberlin

Das verstehe ich auch nicht:-(

October 18, 2018

https://www.duolingo.com/profile/AKKASams

... ich dachte es mir schon. Ich hatte zuvor immer "Senator" übersetzt und dann mal den "Abgeordneten" ausprobiert. Warum steht das dann in den Übersetzungsvorschlägen, wenn es nicht gewollt ist?

January 16, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Anette385696

Gemeldet 12.2.19

February 12, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Leo23STS

Bitte auch "Abgeordneter" an Stelle von "Senator" gelten lassen.

June 6, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Otto65497

sehe ich genauso! In Österreich und in Deutschland gibt es Abgeordnete und keine Senatoren!!!

June 28, 2018

https://www.duolingo.com/profile/ChristophP835379

Hier seid ihr aber ganz kleinlich

May 22, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.