1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo no bebí vino."

"Yo no bebí vino."

Übersetzung:Ich trank keinen Wein.

May 24, 2016

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MatthiasR91

Gibt es irgendwo (auf duolingo) auch die anderen Konjugationen (neben Präsens und Konjunktiv)?


https://www.duolingo.com/profile/FranzJehle

Zumindest bei "http://dict.leo.org" kann man alle (!erdrückend viele!) Zeitformen einsehen. Erst das Verb suchen lassen. Dann gibt es links neben dem Verb ein "Tabellen"-Icon für "Verbtabelle öffnen".


https://www.duolingo.com/profile/RAETSCHMUND

Ich trank keinen Wein würde ich so übersetzen: yo no bebi ningun vino. (die Akzente finde ich nicht auf meiner Tastatur).


https://www.duolingo.com/profile/morgenward

Ich bin etwas verwirrt, "Ich habe keinen Wein getrunken" geht auch. Kann mir das jemand erklären?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.