1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "They have not paid me this y…

"They have not paid me this year."

Übersetzung:Sie haben mich dieses Jahr nicht bezahlt.

January 24, 2014

5 Kommentare


floralie60

wieso kann man nicht schreiben :"sie haben mich nicht bezahlt dieses jahr"


engel1962

Es ist im Deutsche zwar verständlich, aber kein guter Satzbau.


25carpe

Why doesn't the adverb "dieses Jahre" come before the object "mich"?


EviK523298

Der Satzbau ist im Deutschen anders. Sie haben mich - dieses Jahr - nicht bezahlt.


Bernhard27265

Ich habe richtig übersetzt. Und jetzt???

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.