Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sind eine Frau und ich bin ein Mann."

Übersetzung:You are a woman and I am a man.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


SimonUchia

Entweder müsste es heissen: 1 Sie sind Frauen und ich bin ein Mann= They are women and I am a man 2 Sie ist eine Frau und ich bin ein Mann= She is a woman and I am a man

3 Ihr seid Frauen und ich bin ein Mann= You are women and I am a man

Vor 4 Jahren

Annaenglisch

"They" ist falsch ! They ist Sie in der mehrzahl !

Vor 4 Jahren

micah.esgu

Sie?? Means you??

I thought it you was du

Vor 4 Jahren

LurinareJi

you mens du because in a polite form in german. if you speak with someone in business or unknown. There is no similar word in english for that.

Vor 4 Jahren

nxexa89

"Sie" is the polite/formal for of "you" in German. "Du" is the informal of "you". In English it is all the same, there is no formal or informal.

Vor 4 Jahren

Larissa_vbck

Das geht nicht das ist falsch wenn man sagt you are a woman heißt es du bist eine frau und nicht sie sind eine frau

Vor 4 Jahren

DoodleJump2

Soweit ich weiss,gibt es kein Sie auf Englisch es heißt einfach you.

Vor 4 Jahren

SimonUchia

"You", kann für 2. Person Singular aber auch für 2 Person Plural stehen. " Sie" kann für 3 Person Singular und für 3 Person Plural stehen.

Vor 4 Jahren

SimonUchia

4 Du bist eine Frau und ich bin ein Mann= You are a woman and I am a man

Vor 4 Jahren

GeroLhn

In englisch sie'tst man niemanden und deswegen sagt man auch zu fremden Arbeitgeber Lehrer usw you was aber soviel wie sie heißt

Vor 4 Jahren

Super-Yoshi

Wo ist das She?

Vor 4 Jahren

JenniferLi556944

Im englischen gibt es kein extra Wort um jemanden zu siezen. You bedeutet entweder "du" ODER die höfliche Form "Sie". You ist also in diesem Fall vollkommen korrekt.

Vor 4 Jahren

esra.derin

Im englischen schreibt man das" you ",weil man die 2.person singular auf zwei arten deuten kann. 1.die höfliche form 2.die nicht höfliche form, also als bekannte form,wenn er oder sie schon bekannt vorkommt. Aber man kann es so sehen wie man will. Ok! Verstanden! ★★★

Vor 4 Jahren

Daniela03s

Bor leute wieso diskutiert ihr darüber ich bin grade mal so in der 5. Klasse und kann das!!! :-)

Vor 4 Jahren

Connyk.

Dann wäre der deutsche Ausgangssatz falsch. Du bist eine Frau... und nicht ...Sie ist eine Frau...

Vor 4 Jahren