1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie sind eine Frau und ich b…

"Sie sind eine Frau und ich bin ein Mann."

Übersetzung:You are a woman and I am a man.

January 24, 2014

15 Kommentare


SimonUchia

Entweder müsste es heissen: 1 Sie sind Frauen und ich bin ein Mann= They are women and I am a man 2 Sie ist eine Frau und ich bin ein Mann= She is a woman and I am a man

3 Ihr seid Frauen und ich bin ein Mann= You are women and I am a man


Annaenglisch

"They" ist falsch ! They ist Sie in der mehrzahl !


micah.esgu

Sie?? Means you??

I thought it you was du


LurinareJi

you mens du because in a polite form in german. if you speak with someone in business or unknown. There is no similar word in english for that.


nxexa89

"Sie" is the polite/formal for of "you" in German. "Du" is the informal of "you". In English it is all the same, there is no formal or informal.


Larissa_vbck

Das geht nicht das ist falsch wenn man sagt you are a woman heißt es du bist eine frau und nicht sie sind eine frau


DoodleJump2

Soweit ich weiss,gibt es kein Sie auf Englisch es heißt einfach you.


SimonUchia

"You", kann für 2. Person Singular aber auch für 2 Person Plural stehen. " Sie" kann für 3 Person Singular und für 3 Person Plural stehen.


SimonUchia

4 Du bist eine Frau und ich bin ein Mann= You are a woman and I am a man


GeroLhn

In englisch sie'tst man niemanden und deswegen sagt man auch zu fremden Arbeitgeber Lehrer usw you was aber soviel wie sie heißt


JenniferLi556944

Im englischen gibt es kein extra Wort um jemanden zu siezen. You bedeutet entweder "du" ODER die höfliche Form "Sie". You ist also in diesem Fall vollkommen korrekt.


esra.derin

Im englischen schreibt man das" you ",weil man die 2.person singular auf zwei arten deuten kann. 1.die höfliche form 2.die nicht höfliche form, also als bekannte form,wenn er oder sie schon bekannt vorkommt. Aber man kann es so sehen wie man will. Ok! Verstanden! ★★★


Daniela03s

Bor leute wieso diskutiert ihr darüber ich bin grade mal so in der 5. Klasse und kann das!!! :-)


Connyk.

Dann wäre der deutsche Ausgangssatz falsch. Du bist eine Frau... und nicht ...Sie ist eine Frau...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.