Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I am a human."

Übersetzung:Ich bin ein Mensch.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


skyjo77
skyjo77

"Being" bedeutet "Wesen"

Vor 1 Jahr

Thomas412778

Heißt es nicht human being?

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Mensch kann human, person, human being usw. heißen, je nach Kontext.

Vor 2 Jahren

mario578993

Gehört daa nich i am a human being....denn human alleine bedeutet ja menschheit usw.

Vor 1 Jahr

Marian150342

We are human, we are dancers

Vor 5 Monaten

onkelelmi

Noch einmal: Are we human or are we dancer? !

Vor 2 Monaten

Marian150342

Yes! Noch einmach. This is the correct quote, although the second part is grammatically incorrect.

Vor 2 Monaten

Andi312975
Andi312975

Sure?

Vor 1 Monat