1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Necesitamos un método."

"Necesitamos un método."

Übersetzung:Wir brauchen eine Taktik.

May 25, 2016

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Erika208627

Wir benötigen eine Taktik.- Benötigen und brauchen haben meiner Meinung nach die gleiche Bedeutung, benötigen würde aber als falsch gewertet.


https://www.duolingo.com/profile/mate682

Habe Taktik erraten. Meiner Meinung nach wäre die richtige Übersetzung "Methode"


https://www.duolingo.com/profile/mfe607860

Ist die deutsche Übersetzung 'Taktik' für 'método' richtig ? Zumindest nicht bei reverso.net. Da gibt es vorwärts/rückwärts für 'método' nur 'Methode'. Und 'Taktik' = táctica / estrategia. Deshalb gemeldet mit 'anderer Fehler'

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.