1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. DuoLingo Freunde - wo sind sie

https://www.duolingo.com/profile/Barbara924302

DuoLingo Freunde - wo sind sie

Früher sah ich, wenn ich auf die Startseite ging auf der rechten Bildschirmseite auch die täglichen und wöchentlichen Lernerfolge meiner DuoLingo-Freunde. Nun nicht mehr. Das ist schade. Denn mit ein wenig Wettbewerb macht das Lernen noch mehr Spaß!

May 26, 2016

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Es scheint sich um einen sog. A/B-Test zu handeln, bei dem diese Funktion für eine zufällig Gruppe von Benutzern deaktiviert wird, um Daten/Erkenntnisse darüber zu sammeln, wie sinnvoll/effektiv/motivierend sie ist.
Leider bist du wohl in die Gruppe gelost worden, die diese Funktion (hoffentlich vorübergehend) nicht hat.


https://www.duolingo.com/profile/Barbara924302

Ja, hoffentlich nur vorübergehend. Danke für die Begründung zu meiner Anfrage. Dafür bekommst Du einen Lingot von mir!


https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Gern geschehen - und danke! ;)


https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Ich bin auch hinein GELOST worden :(


https://www.duolingo.com/profile/Barbara924302

Wir sollten eine Petition einreichen, dass wir uns das nicht gefallen lassen wollen. Dazu ohne einen Hinweis auf diese Lotterie zu erhalten.


https://www.duolingo.com/profile/Pierrette37

Ich glaube, dass wir alle in diese Gruppe hineingelost wurden :-(


https://www.duolingo.com/profile/Barbara924302

Seit heute sind die Freunde wieder da. Danke Duolingo

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.