Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La gente es fuerte."

Übersetzung:Leute sind stark.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


BlackGoldi

Ist "gente" als Singularwort zu behandeln oder wieso ist der deutsche "Plural" hier mit 'es' statt 'son' angegeben?

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Genau. la genete ist singular.

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Wo ist der Artikel la geblieben?

Vor 1 Jahr

Tink629986
Tink629986

Wieso nicht "Das Volk"?

Vor 1 Jahr

Manuela982072

Sehe ich auch so... Das Volk ist stark, dann macht auch "es" Sinn!

Vor 1 Monat

PatrickMun13

"Leute sind stark" würde ich im deutschen niemals sagen. Wenn dann "die Leute", also bezogen auf eine spezifische Gruppe.

Vor 6 Monaten

Relevante Diskussionen