"Lagenteesfuerte."

Übersetzung:Leute sind stark.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


BlackGoldi

Ist "gente" als Singularwort zu behandeln oder wieso ist der deutsche "Plural" hier mit 'es' statt 'son' angegeben?

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Genau. la genete ist singular.

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Wo ist der Artikel la geblieben?

Vor 1 Jahr

PatrickMun13

"Leute sind stark" würde ich im deutschen niemals sagen. Wenn dann "die Leute", also bezogen auf eine spezifische Gruppe.

Vor 8 Monaten

Tink629986
Tink629986

Wieso nicht "Das Volk"?

Vor 1 Jahr

Mike613044
Mike613044Plus

la población wäre das Volk

Vor 1 Monat

Rowena116087
Rowena116087

warum geht nicht "der Mensch ist stark"?

Vor 1 Woche

Relevante Diskussionen

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.