Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"C'est bien que tu parles enfin !"

Übersetzung:Es ist gut, dass du endlich sprichst!

0
Vor 2 Jahren

8 Kommentare


CleoPietsc

"Schließlich" sollte für "enfin" auch akzeptiert werden.

1
AntwortenVor 1 Jahr

ClaudiaLeGUERN

Das habe ich geschrieben und bekomme ein falsch, das langweilt DUO

1
AntwortenVor 8 Monaten

BirgitMoto

Die Ausprache von" enfin" hört sich sich wie "enfant" an

0
AntwortenVor 1 Jahr

ClaudiaLeGUERN

Ich habe geschrieben "sprichst" und bekomme ein falsch, das langweilt DUO

0
AntwortenVor 8 Monaten

ClaudiaLeGUERN

Reden und sprechen ist das gleiche

0
AntwortenVor 8 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

Seit wann schreibt man "sprichts" statt "sprichst"? Habe gemeldet!

0
AntwortenVor 6 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

Seit wann schreibt man "sprichts" statt "sprichst"? Habe ich gemeldet!

0
AntwortenVor 6 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

Seit wann schreibt man "sprichts" statt "sprichst"? Habe ich gemeldet!

0
AntwortenVor 6 Monaten