1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie sind reich."

"Sie sind reich."

Übersetzung:Son ricos.

May 28, 2016

10 Kommentare


waynel0rd

geht auch "ellos son ricos"?


rufmord

Ja! Oder auch "ellas son ricas".


jmka

Tippfehler, "Ud. es rica" gilt als korrekte Antwort


FrankySka
Mod

Das ist ja auch vollkommen richtig, denn Sie sind reich kann ja auch die Hoelfichkeitsform sein .


jmka

Alles klar, ich kannte nur die Abkürzung "Ud." nicht


natalie976594

Warum nicht estan ricos?


xMaNoX

estar rico = lecker sein/ gut schmecken ser rico = reich sein


Reinersdottir

Warum ist "ellos son rica" falsch?


Anette385696

Ellos son... -männlich, Mehrzahl; rica - weiblich, Einzahl. Vermischen geht nicht!

Ellos son ricos (Mehrzahl männlich) oder usted es rica (Höflichkeitsform Einzahl weiblich) Es gibt noch mehr Möglichkeiten, diesen Satz korrekt zu übersetzen. Damit will ich dich aber jetzt nicht noch mehr verwirren.


Andrea588019

Warum ist Ella es rico falsch?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.