"No vale mucho."

Übersetzung:Es ist nicht viel wert.

May 28, 2016

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/Matho926653

Warum wird nur 'Es' akzepziert und nicht auch 'er' oder 'sie'?

May 17, 2017

https://www.duolingo.com/dracoliche

Wäre "nicht viel wert" auch richtig, oder, falls nicht, weshalb nicht?

May 28, 2016

https://www.duolingo.com/mrblub

Ich würde denken, es sei richtig - Umgangssprachlich.

August 19, 2016

https://www.duolingo.com/Franz79803

warum wird est kostet nicht viel nicht akzeptiert? Wenn man nach einem Preis fragt, sagt man doch auch ?Cuanto vale?

January 29, 2017

https://www.duolingo.com/irena334576

Ich habe dieses frage

March 28, 2017

https://www.duolingo.com/Renate16846

...viel wertvoll????

May 25, 2017

https://www.duolingo.com/El_Chumeco

Und wieder einmal ein Fall, den niemand versteht: valer bedeutet nicht nur wert sein, sondern auch kosten. Also, liebe Leute bei Duolingo, fangt an, eure Datenbank zu überarbeiten, damit der Frust über euren Mist bald endet.

February 28, 2019

https://www.duolingo.com/Marco413649

Vale(r) ist mit dem englischen 'value' verwandt, was ebenfalls mehr einem 'Wert' entspricht als den Kosten

June 20, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.