1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich werde mich gut fühlen."

"Ich werde mich gut fühlen."

Übersetzung:Me voy a sentir bien.

May 28, 2016

4 Kommentare


Warum_ich

bueno ist ein Adjektiv

bien ist ein Adverb.

Das eine beschreibt ein Hauptwort und das andere ein Verb


Barbara924302

Wann sagt man bueno, wann bien?


Evita220915

wann verwendet man im spanischen nun das "me" und wann nicht? Hängt das am Verb und wenn ja an welchen? Gibts da eine Liste? Bsp.: bei cambiar oder recordar wird offenbar kein Reflexivpronomen verwendet wie im Deutschen


attendence

im Beispielsatz gebraucht man wie im Deutschen das reflexive Verb: sentirse - sich fühlen; etwas fühlen - sentir algo.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.