1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Du hattest uns deine Tür ver…

"Du hattest uns deine Tür verschlossen."

Übersetzung:Nos habías cerrado tu puerta.

May 28, 2016

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Quicksylve

Warum nicht tu nos habias..?


https://www.duolingo.com/profile/FrankySka

wir auch akzeptiert. Seit mindestens einem Jahr. Wir akzeptieren oft mehrere hundert Übersetzungen pro Satz. Falls mal etwas nicht dabei sein sollte benutze die Funktion "Problem melden" (siehe auch hier: https://www.duolingo.com/comment/13979891), denn wir können unmöglich allen Satzdiskussionen folgen.


https://www.duolingo.com/profile/Mile418956

dieses deutsch kapiere ich nicht...."ist das so gemeint: du hattest deine Türe vor uns verschlossen" ??? e


https://www.duolingo.com/profile/Assi180975

So würde das auch niemand im Deutschen formulieren. Diesen Satzbau gibts quasi nicht.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.