1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "No puedo vivir sin agua."

"No puedo vivir sin agua."

Übersetzung:Ich kann nicht ohne Wasser leben.

May 29, 2016

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Tirod61

"Ohne Wasser kann ich nicht leben" ist auch richtig !!


https://www.duolingo.com/profile/Jussel11

Bevor jemand auf die Idee kommt, "überleben" sollte anerkannt werden; das heißt "sobrevivir".


https://www.duolingo.com/profile/Siggistettbach

ich kann ohne wasser nicht leben ist richtig


https://www.duolingo.com/profile/Jussel11

Wird (mittlerweile) anerkannt. Sogar, wenn ich ein Leerzeichen vergesse...


https://www.duolingo.com/profile/Petra953563

Es kann nicht sein, dass eine kleine Umstellung im Satz als falsch gewertet wird. "Ich kann ohne Wasser nicht leben." Und: "Ich kann nicht ohne Wasser leben." Beides ist richtig. Ändert das!


https://www.duolingo.com/profile/Jussel11

Vor drei Monaten wurde es bei mir akzeptiert. Sollte das jetzt doch nicht mehr so sein, dann solltest du das melden. Im Forum liest das keiner, der es ändern könnte.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.