"The student should use other words."

Übersetzung:Die Studentin sollte andere Wörter benutzen.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


AngelikaMl6

Angelika M16 the student should use other words to use kann auch anwenden bedeuten, für mich gleichbedeutend wie benutzen oder verwenden

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Ich habe es hinzugefügt, aber bitte melde fehlende Übersetzungen in Zukunft unter "Problem melden" in der jeweiligen Übung. Danke!

Vor 2 Jahren

Corinna517974

Students kann auch für schüler stehen oder nicht?

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.