Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er ist ein Italiener."

Übersetzung:He is an Italian.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


RenaB.
RenaB.

"Er ist Italiener" ist gebräuchlicher als mit unbestimmtem Artikel

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Warum nicht einfach he is italian

Vor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

...weil die Übersetzung noch in der Datenbank fehlte.

Vor 1 Jahr

ValentinaK906566

Warum "an, und nicht a"?

Vor 2 Jahren

Delta1212
Delta1212

Weil das nächste Wort mit einem Vokal beginnt.

an Italian

a young Italian

an old Italian

an umbrella

an apple

a delicious apple

a university (klingt als ob es mit einem deutschen j beginnt)

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Delta1212s Antwort ist gut, aber nicht 100%ig korrekt. Eine ausführliche Erklärung erhältst du hier: klick mich!

Vor 2 Jahren