Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Un roman est plein d'invention."

Übersetzung:Ein Roman ist voller Einfallsreichtum.

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


DerKraft

Duolingo est plein de phrases bizarres.

Duolingo ist voller seltsamer Sätze.

14
AntwortenVor 2 Jahren

Jules_Pinceau
Jules_Pinceau

Geht nicht auch die Mehrzahl: Ein Roman ist voller Erfindungen?

1
AntwortenVor 7 Monaten

PhilippeBr25699

Was soll dieser Satz bitte bedeuten?!

1
AntwortenVor 7 Monaten

laflutiste

Ein Roman ist voller Einfälle. So würde ich das übersetzen.

0
AntwortenVor 3 Monaten