Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El refrigerador es barato."

Übersetzung:Der Kühlschrank ist billig.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Betty2402

Bedeutet "barato" billig im Sinne von günstig,aber schlechte Qualität oder nur günstig? Vielen Dank für die Antwort im Voraus

Vor 2 Jahren

davidmolc
davidmolc

Barato muss nicht unbedingt eine negative Bedeutung haben. Etwas kann zwar barato sein aber eine gute Qualität, oder zumindest eine nicht schlechte Qualität haben. Und ich kann dir ein Restaurant empfehlen, das barato ist aber in dem du sehr gut essen kannst. Trotzdem gibt es ein Sprichwort, das lautet "lo barato sale caro". Nicht nötig die Übetsetzung oder?

Vor 2 Jahren

Betty2402

Danke für die schnelle Antwort

Vor 2 Jahren