https://www.duolingo.com/profile/Harri690579

Adjekt 2 im Spanischen

Die Farbe der Übung ändert sich leider nie. Egal wie oft ich die Lektion lerne und es immer mal wieder teste, es bleibt rot und fordert mich immer zum Stärken meiner Vokabeln auf. Sollte ich das strikt befolgen, komme ich nie über das Level hinaus. Ich beherrsche dann zwar die Adjektive, aber nichts anderes :-)

May 30, 2016

2 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Versuche mal, die letzte Lektion noch einmal normal zu lernen, meistens wird der Skill dann danach gestärkt.

May 31, 2016

https://www.duolingo.com/profile/SolitaDePalo

Ich habe ein ähnliches Problem mit Adjektiv 2, Futur II. Nach dem Absolvieren der Übungen wird so getan, als ob ich sie gar nicht geübt hätte. Es verändert sich nicht. In der Hilfe kann ich keinen direkten Kontakt anfordern.

Also es werden bei mir mehre Skills nicht gestärkt

September 28, 2017
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.