1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Are you going?"

"Are you going?"

Übersetzung:Gehen Sie?

May 31, 2016

6 Kommentare


the-grinch

Gehst du ? auch eine weitere Möglichkeit


conschdi

Gehst du hin? Sehe ich als weitere Möglichkeit.


Mammut18

Are ist plural also ihr/sie... singular wäre Do you going?.... Deshalb ist das die einzig richtige antwort...


Rich.._--

Das geht niemals! Wenn -ing dann:

  • Am I going?
  • Are you going?
  • Is he/she/it going?

Alternative ohne -ing:

  • Do I go?
  • Do you go?
  • Does he/she/it go?

Rich.._--

PS: Das bedeutet natürlich auch, dass "are" keineswegs immer auf Plural hindeutet!!!


Luca345297

"Gehen Sie?" und "Sie gehen?" ist beides korrekt...

Learn English in just 5 minutes a day. For free.