Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Are you going?"

Übersetzung:Gehen Sie?

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


the-grinch

Gehst du ? auch eine weitere Möglichkeit

Vor 1 Jahr

conschdi

Gehst du hin? Sehe ich als weitere Möglichkeit.

Vor 1 Jahr

Mammut18

Are ist plural also ihr/sie... singular wäre Do you going?.... Deshalb ist das die einzig richtige antwort...

Vor 2 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Das geht niemals! Wenn -ing dann:

  • Am I going?
  • Are you going?
  • Is he/she/it going?

Alternative ohne -ing:

  • Do I go?
  • Do you go?
  • Does he/she/it go?
Vor 2 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

PS: Das bedeutet natürlich auch, dass "are" keineswegs immer auf Plural hindeutet!!!

Vor 2 Monaten