Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Science has no limit."

Übersetzung:Wissenschaft hat keine Grenze.

0
Vor 2 Jahren

11 Kommentare


Pleijaden94
Pleijaden94

Sinngemäß würde ich hier im Deutschen "Die Wissenschaft" mit Artikel verwenden.

2
AntwortenVor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Richtig. Hab's hinzugefügt.

1
AntwortenVor 1 Jahr

maximusinator

Es ist merkwürdig das, als ich bei der Übersetzung zu "limit" ,"grenze" angegeben habe und das als falsch gewertet wurde.Nun in diesem Satz "Limit" als Übersetzung genommen habe und dies abermals als falsch gewertet wurde.Irgendwie sinnfrei.

1
AntwortenVor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Das stimmt natürlich - hab's eben der Datenbank hinzugefügt.

1
AntwortenVor 1 Jahr

phillmahoo

grenze"n"

1
AntwortenVor 1 Jahr

skyjo77
skyjo77

Das sehen einige Evolutions- und Parapsychologen anders.

1
AntwortenVor 11 Monaten

Burak817756

Würde '...kennt keine Grenzen' auch gehen?

1
AntwortenVor 6 Monaten

Chris493134

Die Wissenschaft hat keine Grenzen Warum geht das nicht ?

0
AntwortenVor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Dann hieße es im englischen Ausgangssatz "limits". Dein deutscher Satz ergibt aber an und für sich mehr Sinn bzw. klingt natürlicher, das stimmt schon.

4
AntwortenVor 2 Jahren

MonikaLanger

wozu wird einem beim Lernen von "limit" als Übersetzung "Limit" - und nur das gesagt, wenn es dann beim obigen Satz plötzlich "Grenze" heißen soll? Limit bedeutet ja Grenze, da geht`s nicht mehr weiter.

0
AntwortenVor 1 Jahr

UlrikeEsch2

Doch, hat sie und zwar sehr viele

0
AntwortenVor 1 Jahr