Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Scheren sind groß."

Übersetzung:Las tijeras son grandes.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Harri690579

Por qué no Las tijeras son enormes.

Vor 2 Jahren

zebasp
zebasp
Mod

Hallo Harri690579.

Das Adjektiv "enorme" bedeutet soviel wie "sehr groß" oder "riesig". Grüße!

Vor 2 Jahren

Sandy978742
Sandy978742

Warum geht nicht auch "Las tijeras son alto." ??

Vor 4 Monaten

Harri690579

weil alto immer etwas mit der Höhe zu tun hat. Wenn müsste es außerdem heißen ... son altas

Vor 3 Monaten