1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Sprachbaum verschwunden

https://www.duolingo.com/profile/mllerjudit

Sprachbaum verschwunden

Hallo ich habe einen Streak von 76 Tagen in Englisch, und als ich heute weitermachen will, ist mein absolvierter Sprachbaum verschwunden. Stattdessen erscheint ein neuer, unbearbeiteter Sprachbaum. Und ich werde in Spanisch angesprochen, statt in Deutsch. Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte? Technische Panne bei Duolingo?

June 3, 2016

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Du bist wohl versehentlich in den Englischkurs für Spanischsprachige geraten.
So kommst du wieder in deine gewohnte Lernumgebung zurück:
Gehe hier hin.
Wähle aus der Liste die Option Ich will Englisch lernen (Ich kann Deutsch) aus und bestätige dies mit dem grünen Guardar cambios-Knopf.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.