Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La mujer come emparedados."

Übersetzung:Die Frau isst Sandwiches.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


JanJ2005

"emparedado" = belegtes Brot "sandwich" = Sandwich

Vor 2 Jahren

Lola392775

Speist?? Warum ist isst nicht korrekt?

Vor 1 Jahr

Ccile559586

Genau, warum speisen? Das sagt in Deutschland, als Verb, kaum noch jemand. Und es bedeutet essen!

Vor 5 Monaten

compadre361475

Wenn man was speist, dann bestimmt keine Sandwiches - vielleicht Austern oder Kaviar ...

Vor 5 Monaten

RobertSoro1

Kann mich den Zuvorschreibern nur anschließen. Speisen sagt man nur wenn das deluxe Belegbrote sind... oder es sarkastisch etc. meint.

Vor 5 Monaten