"La mujer come emparedados."

Übersetzung:Die Frau isst Sandwiches.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


JanJ2005

"emparedado" = belegtes Brot "sandwich" = Sandwich

Vor 2 Jahren

Nico993677

Nerd

Vor 5 Monaten

Lola392775

Speist?? Warum ist isst nicht korrekt?

Vor 1 Jahr

Ccile559586

Genau, warum speisen? Das sagt in Deutschland, als Verb, kaum noch jemand. Und es bedeutet essen!

Vor 7 Monaten

compadre361475

Wenn man was speist, dann bestimmt keine Sandwiches - vielleicht Austern oder Kaviar ...

Vor 7 Monaten

RobertSoro1

Kann mich den Zuvorschreibern nur anschließen. Speisen sagt man nur wenn das deluxe Belegbrote sind... oder es sarkastisch etc. meint.

Vor 6 Monaten

Doris791816

Im Deutschen ist SANDWICHE für die Mehrzahl korrekt!!! Wir müssen nicht die ENGLISCHE Form von Sandwiches anwenden!!!!!! Ein Sandwich / zwei Sandwiche!!

Vor 5 Monaten

TobiasSchoenberg
TobiasSchoenberg

'... isst Brötchen' sollte auch richtig gewertet werden.

Vor 2 Jahren

Marie747765

Voll das lange wort oder pfeil hoch wenn ja und runter wenn nein

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.