Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"C'est en quoi ?"

Übersetzung:Woraus ist das?

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Wurstobier

Was bedeutet dieser Satz? "Woraus ist es" ergibt für mich in deutsch keinen Sinn. "Woraus besteht es"/"Woraus ist es gemacht"? Oder "Aus was kommt das heraus"? Oder "Woraus folgt das"?

Vor 2 Jahren

Sinuhe691
Sinuhe691

Kann mir bitte jemand den Satz erklären? Ich dachte quoi bedeutet was, so es soll "Was is das" bedeuten oder? Die Deutsche Übersetzung ist leider sehr verwirrend.

Vor 11 Monaten

Franco882306

man versteht nicht den Sinn dieser Satz. Aus was besteht es ist logisch: Woraus ist es = wo kommt es raus?

Vor 10 Monaten

Franco882306

aus was besteht es ist genauer!

Vor 10 Monaten

halbschaf
halbschaf

Einfach aus was ist es gemacht

Vor 5 Monaten

seniorandrea
seniorandrea

Warum ist "worin ist es" falsch, wenn "en quoi" ="worin" angegeben wird?

Vor 5 Monaten

Miold
Miold

auch hier wieder der Hinweis betr. Kontext: es ist auch ein Idiom: Wovon reden wir hier, Über was reden wir hier oder wovon reden wir - und auch Woraus ist das?

Vor 3 Monaten

Franco882306

wenn man sich auf einer Zeitung, Buch, Statement usw, ist es auch o,k, Aber nicht wenn von einer Mahlzeit die Rede ist. Da muss auch Duo unterscheiden.

Vor 3 Monaten