1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Er serviert den Reis."

"Er serviert den Reis."

Übersetzung:Él sirve el arroz.

June 4, 2016

2 Kommentare

Sortiert nach Top Post

pfadi16

Könnte man auch "Él pone el arroz" sagen?

June 4, 2016

sebastianppaz

Hallo pfadi16.

Ja. Es hat die gleiche Bedeutung wie "Él sirve el arroz.", aber vielleicht es ist nicht die genaue Übersetzung ( Ich bin mir nicht sicher, ob in allen Ländern sagte, "poner la comida," mit dieser Bedeutung). Essen oder Getränke "servir/poner (en la mesa)".

servir poner en la mesa

Z.B:

"Yo sirvo el arroz." , "Yo pongo el arroz (en la mesa)."

"Ella sirve la comida y el vino." , "Ella pone la comida y el vino (en la mesa)."

Grüße!

June 5, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.