https://www.duolingo.com/marcoLarcher

duolingo nicht über wlan erreichbar

Hallo,

seit ca. 6 Wochen habe ich das Problem, dass ich duolingo über wlan nicht mehr erreiche, bzw. wenn doch, wird die Seite nur einmal hintereinander angezeigt, aber anmleden kann ich mich nicht.

Wenn ich das Kabel dran habe, wird duolingo immer angezeigt. Auch das anmelden funktioniert. Allerdings kann ich die Streaks nicht zuende machen. Oder anders formuliert, ich kann zwar die Wörter bzw. Fragen übersetzten, am Ende bekomme ich aber kein Streak und bleibe somit bei dem Level hängen.

Weiß einer von euch wie man das Problem beheben kann ?

6/5/2016, 9:59:31 AM

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/muhmaff

Ob Wlan oder Lan hat mit Duolingo nichts zu tun. Das liest sich eher wie ein gestörtes/schlechtes WLAN. Funktioniert es denn mit dem Handy/Tablet (über WLAN)?

6/5/2016, 6:27:27 PM

https://www.duolingo.com/marcoLarcher

Ja wlan mit dem Handy ( Duolingo ) geht. Nein das wlan ist gut, der Router steht auch nur 3 Meter entfernt. Außerdem würden dann auch alle anderen Webseiten nicht gehen. Ich vermute mal, dass das Problem bei meinem Notebook liegt. Etwas anderes kann ich mir grade nicht vorstellen.

6/6/2016, 2:22:15 PM
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.