1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Wo soll ich nun üben?

https://www.duolingo.com/profile/dammtor66

Wo soll ich nun üben?

Es gibt zwei Möglichkeiten bei euch: über die Startseite, wo auch meine Punkte sind oder über die persönliche Profilseite. Von der Schwierigkeit her ein großer Unterschied! Ich bin auf dem Stand zwischen 12 und 13. Was empfehlt ihr mir? Gruß Eri

January 27, 2014

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/kurzer

das musst du selbst entscheiden, denn nur du weisst genau wo du noch schwierigkeiten hast. ich für meinen fall kenne meine mängel und die drehe ich jeden tag durch den wolf bis ich es verstanden habe, manchmal braucht es eben bist der funke springt...... meine empfehlung ist jeden tag seine lektionen übern und zwar gleichermassen. die schwachen wörter kann man mit sätzen und assoziationen verstandsmässig erlernen, nur geduld sollte man eben mitbringen. FAZIT: Lerne jeden Tag, je nach Zeit und eigener Lerngrenze. Und das über Monate oder gar länger.....

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.