Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nous avons de la famille là-bas."

Übersetzung:Wir haben Verwandte dort.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/batoba
batoba
  • 11
  • 10

Wieso benötigt man noch bas um dort auszudrücken, reicht là nicht? Ich hatte là-bas mkt dort unten übersetzt, ist das definitiv falsch?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Beatrice735833

DL gibt als vorschläge an: wir haben dort verwandte. das wird als falsch bewertet. Gemäss DL muss es heissen : wir haben familie dort. warum wird dann als alternative Verwandte angegeben und dann als falsch bewertet. Verwandt sind auch familie

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/atze105
atze105
  • 25
  • 17
  • 79

sehe ich auch so

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Paul_1963

Sehr merkwürdig. Da weiß einer nichts vom anderen.

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Resilotta

Warum muss “de la“ vor famille? Könnte man das auch weglassen?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Samy1979
Samy1979
  • 25
  • 17
  • 1728

De la /du ist notwendig. Teilungsartikel.

Vor 1 Jahr