"Wie viel Wein?"

Übersetzung:¿Cuánto vino?

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


eltorro17

Cuantos -> mehrzahl, cuanto -> einzahl oder unbestimmte menge (wein) und männlich. (wenn ICH es jetzt richtig gelernt hab..) Wann heißt quando.. ;)

Vor 1 Jahr

Jaro9398

Danke

Vor 2 Jahren

luisa512386

Cuando und Cuantos... verwirrend.. Aber in einem alten Lied heisst es ja "Sag mir Cuando sag mir wann"

Vor 1 Jahr

Elvira807166
Elvira807166

Genau, dieses Lied habe ich gemerkt

Vor 9 Monaten

Smudi-O

Ja, die jeweiligen Fragezeichen rahmen die Frage ein. Bei Ausrufezeichen ist es dasselbe.

Vor 2 Jahren

werter705211

Warum nicht... Como vino...

Vor 1 Woche
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.