Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wie viel Wein?"

Übersetzung:¿Cuánto vino?

0
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


eltorro17

Cuantos -> mehrzahl, cuanto -> einzahl oder unbestimmte menge (wein) und männlich. (wenn ICH es jetzt richtig gelernt hab..) Wann heißt quando.. ;)

8
AntwortenVor 1 Jahr

Jaro9398

Danke

1
AntwortenVor 2 Jahren

luisa512386

Cuando und Cuantos... verwirrend.. Aber in einem alten Lied heisst es ja "Sag mir Cuando sag mir wann"

1
AntwortenVor 11 Monaten

Elvira807166
Elvira807166

Genau, dieses Lied habe ich gemerkt

0
AntwortenVor 6 Monaten

Smudi-O

Ja, die jeweiligen Fragezeichen rahmen die Frage ein. Bei Ausrufezeichen ist es dasselbe.

0
AntwortenVor 2 Jahren