Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo quería que mi hijo hiciera su tarea antes de jugar."

Übersetzung:Ich wollte, dass mein Sohn seine Aufgabe machen würde bevor er spielt.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Hans.Reil

Aufgabe oder Aufgaben?

Vor 2 Jahren

Morenapequena

Aufgabe . Seine Aufgaben= sus tareas

Vor 4 Monaten

Diddlina777

Hier steht EINZAHL ...SU TAREA und nicht SUS TAREAS!!!!!!!!!!!! Schön langsam wird mir die Schlamperei hier wirklich zu dumm....auch wenn hier Freiwillige arbeiten.....wenn jemand eine Einzahl von einer Mehrzahl nicht unterscheiden kann.....spreche ich ihm die Fähigkeit ab, solch eine Seite zu gestalten. Das ist ja dauernd hier und kein Einzelfall .....und wenn man den Unsinn nicht hinschreibt, kommt man nicht weiter. Husch Pfusch schlampig einfach.

Vor 2 Monaten

napp6
napp6

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

Vor 3 Wochen