"I will access his profile from here."

Übersetzung:Ich werde von hier auf sein Profil zugreifen.

June 9, 2016

5 Kommentare


thsgtzber

"Ich werde auf sein Profil von hier aus zugreifen"

June 9, 2016

MultiLinguAlex

Alternative und fehlende Übersetzungen werden bitte in der jeweiligen Übung unter "Problem melden" gemeldet. Danke!

June 10, 2016

ZkatZe

Please what is the difference between 'zugreifen' and 'abrufen'? Why must I use these different words to translate the same word 'access'?

January 14, 2018

Christian699445

It's a little bit like borrow and lend, it mean the same and is different in the direction. Zugreifen, I go to him, abrufen, I pick up.

June 8, 2019

Cle.Wexler

Ich werde sein Profil von hier abrufen. << wird akzeptiert!

April 27, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.