Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Antes de la fiesta habrá un acto público."

Übersetzung:Vor der Feier wird es einen öffentliche Urkunde geben.

Vor 2 Jahren

48 Kommentare


Mmliebold

"eine" . . .

Vor 2 Jahren

denis.dyck
denis.dyck

... und wahrscheinlich keine Urkunde ...

Vor 1 Jahr

MargareteK794732

Es heißt eine

Vor 3 Wochen

Anriwe
Anriwe

Die deutsche Übersetzung ergibt keinen Sinn

Vor 9 Monaten

marcldie

Keine korrekte Übersetzung

Vor 9 Monaten

Jorge231117
Jorge231117

Unerträglicher Quatsch! Einfach fies!

Vor 4 Monaten

Schaffell

So ist es!

Vor 4 Monaten

Jorge231117
Jorge231117

Weil ich es nicht übers Herz bringe, diesen ekligen Fehler auch noch selber zu schreiben, habe ich die "richtige" Antwort einfach einkopiert. Das ist die Antwort:

"Du hast das falsche Wort benutzt. Vor der Feier wird es einen öffentliche Urkunde geben."

Da kann man doch nur noch verzweifeln!

Vor 4 Monaten

lia236217
lia236217

Ich habe am 13.4.18 nochmal eine Fehlermeldung geschickt. Vielleicht wird die Übersetzung ja irgendwann doch noch korrigiert.... ;-)

Vor 5 Monaten

opelaner

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Vor 4 Monaten

Ella53904

Dieser Satz ist einfach falsch!

Vor 5 Monaten

Enrico510009

die Übersetzung ist falsch !

Vor 4 Monaten

Schaffell

Typisch DL Deutsch! Die armen Spanier, die mit dieser App Deutsch lernen...

Vor 4 Monaten

KPolT
KPolT

Was soll eine öffentliche Urkunde überhaupt sein? Bei leo finde ich "la acta" als Urkunde. Aber "el acto" ist "Handlung", "Festakt", "Akt". Ich hoffe einer bei Duolingo erbarmt sich und korrigiert es mal. Mach kein Spaß, falschen Satz einzutippen, damit es endlich als "richtig" quitiert wird...

Vor 2 Monaten

Mr.X54080

Nicht dem Sinn nach nicht korret übersetzt....Die letzte Zeit frage ich mich wer denn das übersetzt hat.....Sind die auch am lernen

Vor 5 Monaten

Lukas991546

Vielleicht "öffentliche Zeremonie"? "Urkunde" ist ganz galsch

Vor 5 Monaten

h.enrique
h.enrique

Voll galsch...sehe ich auxh so

Vor 5 Monaten

torben873
torben873

Für "Urkunde" müsste eigentlich "Akt" dort stehen.

Vor 5 Monaten

Robert223938

Übersetzung macht keinen Sinn. Was für eine Urkunde vor dem Auftritt? "eine" statt "einen"

Vor 5 Monaten

Otto65497

die deutsche Pbersetzung ist absolut falsch!

Vor 4 Monaten

Gerry966385

wird das denn korrigiert?

Vor 4 Monaten

Binggolo

dieses Deutsch ist falsch !!! Es muss heißen: Vor der Feier wird es eine öffentliche Urkunde geben.

und nicht einen öffentliche Urkunde.... die Urkunde... eine Urkunde !!!!

Vor 4 Monaten

Jorge231117
Jorge231117

Vielleicht ist gemeint: "Öffentliche Amtshandlung". Auch "Kundgebung" wäre im Deutschen nicht störend.

Vor 3 Monaten

alexausberlin

duolingo, korriegrt bitte endlich diesen Unsinn!!!

Vor 1 Monat

zorrosombra
zorrosombra

Veranstaltung ist korrekt

Vor 6 Monaten

kaiMYp
kaiMYp

"eineN öffentliche Urkunde" gibt es nicht!

Vor 5 Monaten

onkelelmi
onkelelmi

Natürlich stimmt "Auftritt"

Vor 4 Monaten

muchacha728078

Falsch!!

Vor 4 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Die deutsche Übersetzung des Satzes hat m.E. nichts mit öffentlichen Urkunden zu tun, zumal mir gar nicht klar ist, was das heißen soll. Ich denke, Vor der Feier wird es einen öffentlichen Auftritt geben. wäre passender.

Vor 3 Monaten

Daniel201046

Wtf... Was soll das bedeuten???

Vor 3 Monaten

Habiold
Habiold

vor dem Fest wird es eine öffentliche Feier geben wäre wohl adäquater

Vor 2 Monaten

Charlie576
Charlie576

Meine Übersetzung: "Vor dem Fest wird es eine öffentliche Feier geben."

Vor 1 Monat

Keks993805
Keks993805

oh mein Gott, das ist gar kein Deutsch!

Vor 1 Monat

ManuelaSch66650

eine

Vor 4 Monaten

pedom
pedomPlus

wird es einen öffebtlichen Urkunde = Falsch

Vor 2 Monaten

pedom
pedomPlus

ups öffentlichen

Vor 2 Monaten

Wilhelm280662

Da sieht man den Satz und schreibt "einen" und es ist falsch: es wirde eine öffentliche Urkunde geben.

Vor 1 Monat

dommers1

Bitte die deutsche Übersetzung korrigieren!

Vor 1 Monat

AngelaCost464998

Vor der Feier wirf es einen oeffentlichen Auftritt geben.

Vor 1 Monat

Stefan.1984

eine öffentliche urkunde !

Vor 1 Monat

Jorge231117
Jorge231117

Stefan, könntest du kurz beschreiben, wie eine öffentliche Urkunde durchgeführt wird? Dann würden wahrscheinlich alle die Sache besser verstehen.

Vor 1 Monat

Reinha11
Reinha11

In der deutschen Übersetzung ist ein Fehler: Es muss heißen: Vor der Feier wird es eine öffentliche Urkunde geben. Bitte endlich korrigieren!

Vor 1 Woche

GertrudWee
GertrudWee

Es muss heißen: ....eine öffentliche Urkunde geben.

Vor 5 Tagen

Jorge231117
Jorge231117

Wer weiß, was eine öffentliche Urkunde überhaupt ist. Dann wären doch die Verständnisprobleme weitgehend gelöst!

Vor 3 Tagen

Pawndemic
Pawndemic

Ich glaube, ja immer noch nicht, dass dieser Satz irgendwas mit einer öffentlichen Urkunde zu tun. Wenn man im Internet nach "acto público" sucht, findet man eher sowas wie öffentliche (Verwaltungs-)Akte wie die öffentliche Verleihung von Titeln. Kann sein, dass dabei auch Urkunden vergeben werden, aber das hat erstmal nichts mit dem Begriff acto público zu tun. Zum Beispiel:

Un acto público es un acto administrativo que tiene como fin cubrir cargos u horas ya sean titulares, provisionales o suplentes. https://sadtandil.wixsite.com/educacion/acto-publico

Vor 3 Tagen

Kristin889384

Vor der Feier es einen öffentlichen Auftritt geben.

Vor 4 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

das ist kein korrekter Satz

Vor 3 Monaten

PaulMiller995635

Bei der Übersetzung: Vor der Feier wird es eine öffentliche Urkunde geben.

Vor 3 Monaten