Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er beantwortet keine Fragen."

Übersetzung:He does not respond to any questions.

Vor 4 Jahren

16 Kommentare


HAb532367

Warum das "to" ?

Vor 1 Jahr

Jan
Jan

he doesn't answer questions - ?

Vor 4 Jahren

newbiene

He does not answer questions. wird jetzt als richtig anerkannt.

Vor 3 Jahren

Peremptor

Meine Antwort: "He doesn't answer any questions." "to respond" heißt doch "reagieren"?!!

Vor 4 Jahren

MattiMa

Warum geht nicht "he does not reply any questions"?

Vor 2 Jahren

RoswithaTr1

respond or answer was benutze ich wann?

Vor 1 Jahr

RoswithaTr1

He does not respond questions

Vor 1 Jahr

RoswithaTr1

He does not respond questions. Was ist denn da falsch? ? ?

Vor 1 Jahr

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Weil das to fehlt.

Vor 1 Jahr

ami492046

Also warum jetzt das to?

Vor 11 Monaten

Steffen870754
Steffen870754

Woher weiß man, wann man vor dem "any" ein "to" einsetzen muss?

Vor 8 Monaten

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Man muss dem "any" kein "to" vorsetzen. ;-)

Das "to" kommt vom Verb "to respond to".

https://deen.dict.cc/?s=respond

Sie meine Antwort von vor 3 Monaten. Das ist das gleiche Problem.

Vor 8 Monaten

EvelineF.

Nein wird es nicht, 7.4.17

Vor 1 Jahr

tool79
tool79

He does not respond to questions! Any ist hier zuviel denn sonst heisst es.....Er beantwortet nicht alle Fragen!

Vor 4 Jahren

sarah138

"any" ist hier richtig, es bedeutet in diesem Fall "keine".

Vor 4 Jahren