Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er beantwortet keine Fragen."

Übersetzung:He does not respond to any questions.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


HAb532367

Warum das "to" ?

Vor 1 Jahr

Jan
Jan

he doesn't answer questions - ?

Vor 4 Jahren

newbiene

He does not answer questions. wird jetzt als richtig anerkannt.

Vor 3 Jahren

Peremptor

Meine Antwort: "He doesn't answer any questions." "to respond" heißt doch "reagieren"?!!

Vor 4 Jahren

MattiMa

Warum geht nicht "he does not reply any questions"?

Vor 2 Jahren

RoswithaTr1

respond or answer was benutze ich wann?

Vor 1 Jahr

RoswithaTr1

He does not respond questions

Vor 1 Jahr

RoswithaTr1

He does not respond questions. Was ist denn da falsch? ? ?

Vor 10 Monaten

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Weil das to fehlt.

Vor 10 Monaten

ami492046

Also warum jetzt das to?

Vor 10 Monaten

Steffen870754
Steffen870754

Woher weiß man, wann man vor dem "any" ein "to" einsetzen muss?

Vor 7 Monaten

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Man muss dem "any" kein "to" vorsetzen. ;-)

Das "to" kommt vom Verb "to respond to".

https://deen.dict.cc/?s=respond

Sie meine Antwort von vor 3 Monaten. Das ist das gleiche Problem.

Vor 7 Monaten