1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Everything is ready for the …

"Everything is ready for the start."

Übersetzung:Alles ist für den Start bereit.

January 28, 2014

12 Kommentare


JohannesKu6

Alles ist für den Start bereit


salome71359

Genau warum ist das falsch???


Langmut

Das ist doch sogar Musterlösung.


salome71359

Das stimmt habe nachgefragt. Eigentlich benutzt man immer die Antwort von JohannesKu6. Ist doch aber auch richtig!


Langmut

Die Antwort von JohannesKu6 ist aber doch identisch mit der Musterlösung von Duo, die hier oben angegebenen ist. Oder übersehe ich etwas?


salome71359

Du hast recht ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Wenn dir die Frage noch einmal begegnet und du auch das Problem hast unbedingt Screenshot machen und als Fehler melden. Hast du den Link zur Fehlermeldung? Wenn nicht ist er hier!

https://support.duolingo.com/hc/de/requests/new


Anne182476

Alles ist fertig zu beginnen wurde als falsch gewertet. Was denkt Ihr dazu? Habe es auch unter der Flagge angemerkt


Langmut

Im englischen Satz steht ein Substantiv. Warum sollte man das ohne Not in ein Verb verwandeln, solange es eine gute Lösung mit Substantiv gibt?


Jan

Alles ist klar für den Start?


flaschengeist

Das ist eine Frage. Verlangt war eine Aussage.


Payer12

"Alles ist bereit zum Start" ist falsch ! Wer kann das verstehen ?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.