Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¡Son elefantes!"

Übersetzung:Es sind Elefanten!

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


SophiaStei6

Würde "Das sind Elefanten!" nicht auch gehen?

Vor 2 Jahren

uhinkel
uhinkel

Nein. Es ist/sind -> es/son Das ist/sind-> eso es/esos son

Vor 1 Monat

miggibalu

Ne es ist ja so mann sagt auch njcht die elefanten herde ist los ergo:son elefantos

Vor 2 Jahren

LuecWahlpott

bei mir gings aber auch so :)

Vor 1 Jahr

Zamomin
Zamomin

"Sie sind Elefanten!" würde doch auch gehen, oder? Obwohl icb zugeben muss, dass es wahrscheinlicher ist, dass jemand "Es sind Elefanten!" ruft.

Vor 2 Jahren

LuecWahlpott

doch das geht ging bei mir auch

Vor 1 Jahr

Zamomin
Zamomin

Komisch... Vielleicht wurde es in der Zwischenzeit implementiert...? Oder ich habe mich damals schlichtweg vertippt.

Vor 1 Jahr

LuecWahlpott

könnte schon sein ;)

Vor 1 Jahr

XenaXeniarius

Wieso wird hier der Artikel weggelassen?

Vor 1 Jahr

KatharinaL362195

Habe 'elefantes' eingegeben, so wie es richtig ist. Mir wurde aber trotzdem angezeigt das ich den Singular benutzt hätte, was aber nicht stimmt.

Vor 1 Jahr