Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"No me gustó su actitud."

Übersetzung:Sein Benehmen gefiel mir nicht.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Hans.Reil

müsste das nicht gusté heißen, weil gustó wäre ja, wenn es ihm nicht gefällt?

Vor 2 Jahren

SCoolo
SCoolo

Es gefiel mir nicht - das Verb folgt auch im Deutschen dem Objekt des Gefallens. Wenn es ihm nicht gefiel, wäre es le gustó

Vor 2 Jahren

River806726
River806726

Warum muss es Benehmen sein? Kann es nicht auch Einstellung sein?

Vor 4 Monaten

Torsten216070

Ich mochte sein Benehmen nicht. Das müsste doch auch passen, oder?

Vor 2 Monaten