1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "No me gustó su actitud."

"No me gustó su actitud."

Übersetzung:Sein Benehmen gefiel mir nicht.

June 11, 2016

6 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Torsten216070

Ich mochte sein Benehmen nicht. Das müsste doch auch passen, oder?

June 24, 2018

blub676359

Warum wird: "Mir gefällt sein Verhalten nicht." als falsch gewertet?


Ines45862

Weil gustó Vergangenheit ist.


River806726

Warum muss es Benehmen sein? Kann es nicht auch Einstellung sein?


Hans.Reil

müsste das nicht gusté heißen, weil gustó wäre ja, wenn es ihm nicht gefällt?


SCoolo

Es gefiel mir nicht - das Verb folgt auch im Deutschen dem Objekt des Gefallens. Wenn es ihm nicht gefiel, wäre es le gustó

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.