Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sind weit weg von uns."

Übersetzung:Ils sont loin de nous.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Alpenpeilchen
Alpenpeilchen

Woher soll man denn wissen, ob es ils oder elles ist?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Beides ist möglich und korrekt. Wissen kann man es nur via Kontext – hier bei DL also nicht.

Vor 2 Jahren

Alpenpeilchen
Alpenpeilchen

Danke, das dachte ich mir auch. Hat mich nur verwirrt, weil Elles als falsch angezeigt wurde.

Vor 2 Jahren

panagiotists
panagiotists

Beide bedeuten "sie". Aber "ils" wird für mehrere Männer oder eine Frau und einen Mann verwendet und "elles" wird für mehrere Frauen verwendet. :-)

Vor 2 Jahren

K.Blassi

Ils sont loin de nous., Elles sont loin de nous. Das war meine Antwort, jedoch ist sie angeblich falsch!!!

Vor 10 Monaten

Alpenpeilchen
Alpenpeilchen

Hast du versucht zwei Antworten zu geben? Beide sind meiner Meinung nach richtig, aber soweit ich weiß kannst du nicht zwei angeben

Vor 10 Monaten