"Nosotras somos las hermanas más importantes."

Übersetzung:Wir sind die wichtigsten Schwestern.

June 11, 2016

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/Tuman88

Ich bin mit der Übersetzung nicht einverstanden. "las hermanas más importantes" müsste meiner Meinung nach "die wichtigeren Schwestern" bedeuten und nicht "die wichtigsten Schwestern". "las más importantes hermanas" sind "die wichtigsten Schwestern.

Ich habe es gemeldet, aber falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um eine Erklärung.

June 11, 2016

https://www.duolingo.com/Schaffell

Das sehe ich genauso.

May 5, 2018

[deaktivierter User]

    Du hast absolut recht.(Tu eres cierto)?

    March 2, 2019

    https://www.duolingo.com/Yvonne201802

    Wieso "die wichtigsten" und nicht die "wichtigeren" ?

    April 11, 2018

    https://www.duolingo.com/WeberSepp

    Weiß hier jemand ne Antwort, warum es die wichtigsten und nicht die wichtigeren sind?

    May 21, 2018

    https://www.duolingo.com/James437993

    an anderer Stelle wurde bei "más" die erste Steigerung übersetzt, also im Sinne von "die wichtigeren Schwestern"

    October 15, 2018

    https://www.duolingo.com/Helmut253382

    Ich schließe mich Tuman 88 an. Es müsdte eher die wichtigeren heißen????

    May 21, 2019
    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.