"Die Schulden"

Übersetzung:La deuda

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


uwelenz63

warum ist das deudas falsch

Vor 2 Jahren

3ever

Ich denke es gibt nur eine Form, die den Plural mit einschließt : la deuda

Im Deutschen gibt es ja auch nur Die Schulden (Plural), Die Schuld (Singular) ist ja etwas anderes. Gibt also auch hier meines Wissens nur eine Form

Vor 2 Jahren

Gatito_corriendo

Es gibt deuda sehr wohl im Plural: pagar las deudas = Schulden abtragen; contraer deudas = Schulden machen etc. Ich glaube, es ist einfach falsch, deudas nicht als richtig zuzlassen.

Vor 9 Monaten

tik485390

Die schuld wäre "la culpa"

Vor 1 Jahr

Bavi485546
Bavi485546

die korrekte Übersetzung „las deudas“ wurde als falsch bewertet - das ist nicht korrekt

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.