Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Schulden"

Übersetzung:La deuda

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


uwelenz63

warum ist das deudas falsch

Vor 2 Jahren

3ever

Ich denke es gibt nur eine Form, die den Plural mit einschließt : la deuda

Im Deutschen gibt es ja auch nur Die Schulden (Plural), Die Schuld (Singular) ist ja etwas anderes. Gibt also auch hier meines Wissens nur eine Form

Vor 2 Jahren

Gatito_corriendo

Es gibt deuda sehr wohl im Plural: pagar las deudas = Schulden abtragen; contraer deudas = Schulden machen etc. Ich glaube, es ist einfach falsch, deudas nicht als richtig zuzlassen.

Vor 7 Monaten

tik485390

Die schuld wäre "la culpa"

Vor 1 Jahr